top of page

Wir heissen den Rennfahrer Sacha Clavadetscher bei Supercar Sharing®



Wir heissen den Schweizer Rennfahrer Sacha Clavadetscher und sein Team als Partner von Supercar Sharing® herzlich willkommen.


Sacha ist bereits ein erfolgreicher junger Rennfahrer mit einem ersten Podium in seinem dritten Langstreckenrennen bei der Superfinals Ultimate Cup Serie (Europameisterschaft) in Le Castellet im November 2022.




Sacha hat sich als einer der grössten Hoffnungsträger positioniert, der 2024/25 den spektakulären Le Mans Cup sowie die ELMS-Meisterschaft herausfordern wird. In seiner noch relativ kurzen Karriere im Prototypen-Sport hat er sich bereits ausgezeichnet und wird von Legenden des Sports und seinem Team ANS Motorsport unterstützt.

Das Supercar Sharing® Team ist begeistert von seinem Engagement und unterstützt Sachas vielversprechende Karriere.


Erfahre mehr über seine Karriere auf seinem Profil:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page