top of page

Werden Sie Co-Owner einer wahren Ikone. Der Aston Martin V8 Vantage Roadster

Aktualisiert: 24. Mai 2023



Liebe Mitglieder,

Mit Freude stellen wir euch heute eine weitere Schönheit vor.

Der Xenon Grey Aston Martin V8 Vantage Roadster 4.0 ist jetzt bei Supercar Sharing® verfügbar - eine wahre Ikone der britischen Automobiltechnik in Zusammenarbeit mit AMG.

Mit seinem kraftvollen V8-Motor mit 510 PS, einem eleganten und stillvollen Aussendesign der garantiert alle Blicke auf sich zieht, seine fortschrittliche Technologie und erstklassige Ausstattung für erstaunlichen Komfort, wurde dieser Aston Martin entwickelt, um ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten.



Der Aston Martin V8 Vantage Roadster bei Supercar Sharing


Das Auto wurde von Superar Sharing® bereits gekauft, hat keine Kratzer, ist geprüft und steht im erstklassigem Neuwagenzustand für den geteilten Gebrauch bereit. Besuchen Sie uns in Zürich, wo das Auto für interessierte Mitglieder zugänglich ist. 10 Anteile sind am Fahrzeug verfügbar bei einem Co-Ownership Anteilspreis von 18.689 CHF.



Wir freuen uns auf euren Besuch und eine fantastische Cabrio Saison,

Euer Supercar Sharing Team

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page