top of page

Gratulation an die erste Co-Ownerin vom Lamborghini


First Female Co-Owner of a Lamborghini Huracan EVO Spyder - Supercar Sharing

Unsere Supercar Gemeinschaft wächst kontinuierlich und es freut uns besonders zu erleben, dass auch immer mehr Teilnehmerinnen sich unserem Supercar Sharing® Collector-Club anschliessen und den erheblichen Mehrwert von Co-Ownership anwenden.


Wir gratulieren herzlich die neue, stolze Mitbesitzerin vom Lamborghini Huracan EVO Spyder und damit die wohl erste Co-Ownerin weltweit von einem solchen Fahrzeug.


Es ist eine grossartige Entscheidung. Die erfolgreiche Unternehmerin, die bereits im Besitz von mehreren exklusiven Fahrzeugen ist, berichtete uns von anfänglicher Skepsis, da es zu Beginn keine Erfahrungen am Markt mit dem Mitbesitz von Sportwagen gegeben hat. Dafür haben wir volles Verständnis, denn der Kauf eines Sportwagens ist und bleibt Vertrauenssache.


"Mein Mann hat mich auf euch aufmerksam gemacht."

Der Huracan EVO Spyder ist ein Fahrzeug für Kenner und Performance-Liebhaber.

Bei der Überlegung zur Anschaffung eines offenen Sommerautos, welches im Jahr kaum mehr als 30 Tage genutzt wird, hat sie nach einigen Vergleichen die Wahl für uns, anstatt dem üblichen Alleinkauf getroffen. Wir vereinbarten daraufhin einen Termin an unserem Standort nahe Zürich. Nach einem kurzen Gang in den historischen Hallen wurde das Fahrzeug mit all den Features sowie das Buchungssytem der App ausführlich erklärt.


Das erste Wochenende mit dem neuen Lamborghini hat sie nur wenige Tage später mit Ihrem Mann genossen. Die Feedbacks zum Fahrzeug sind überwältigend gewesen.

Bei der reibungslosen Abholung sowie bei der Rückgabe an unserem Standort hat sie ein Mitarbeiter empfangen und übernahm die sachgemässe Aufbereitung sowie das Parkieren im Storage.


Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und grossartige Erlebnisse mit dem Lamborghini Huracan EVO Spyder!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page