top of page

Der Ferrari 812 Superfast ist jetzt verfügbar



Ein reiner V12 ist wieder ist da!


Der majestätische Ferrari 812 Superfast mit einer aussergewöhnlichen Ferrari Atelier Spezifikation ist nun bei Supercar Sharing® im Genfer Raum als exklusives Mietfahrzeug nur für unsere Mitglieder verfügbar.


Der 812 Superfast läutete eine neue Ära in der 12-Zylinder-Geschichte von Ferrari ein. Er erlangte internationale Anerkennung und wurde mehrfach ausgezeichnet. Mit seiner Exklusivität und Power bleibt der 812 Superfast ein kompromissloser Sportwagen, der für Nervenkitzel sorgt und dabei so raffiniert ist, dass er unvergessliche Langstreckenfahrten garantiert.


Buchen Sie den Ferrari 812 Superfast sicher und live auf unserer Plattform.


Euer Supercar Sharing AG Team



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page