top of page

Wir begrüssen 500 registrierte Mitglieder auf Supercar Sharing®




Was für eine aufregende Woche! Wir begrüssen diese Woche über 100 neu registrierte Online-Mitglieder. Damit haben wir den Meilenstein von +500 Mitglieder am 20.03.2022 erreicht.



Rückblick:

Unser erstes Mitglied ist am 06.07.2021 beigetreten, nachdem wir die Beta-Phase unserer Plattform verlassen und für die Allgemeinheit geöffnet haben.

Am 08.01.2022 waren es bereits 300 Mitglieder. Wohin die Reise führt, gestalten die Mitglieder mit uns. Umfragen, Abstimmungen über Fahrzeuge, Standorte sowie Produkte haben den bisherigen Verlauf des Unternehmens deutlich geformt.


 

Das Team von Supercar Sharing bedankt sich für euer Interesse, sowie eure Unterstützung, Anregungen und vor allem eure Offenheit gegenüber Innovationen.


P.S: Der Frühling ist da! Schon gesehen? Der Aston Martin V8 Vantage Cabriolet ist jetzt als Bestandsfahrzeug gelistet.


Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch wie üblich gerne zur Verfügung.


Euer Supercar Sharing Team



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page