top of page

Supercar Sharing® & Balmizzcars - Eine Zusammenarbeit für Sportwagenerlebnisse


Supercar Sharing & Balmizzcars

Liebe Supercar Sharing®-Mitglieder,

Wir freuen uns, Ihnen aufregende Neuigkeiten mitteilen zu dürfen! Supercar Sharing® hat eine aufregende Partnerschaft mit dem Erlebnisanbieter für Sportwagen Touren - Balmizzcars, geschlossen. Diese Zusammenarbeit verspricht unvergessliche Fahrerlebnisse und eine noch größere Vielfalt an exklusiven Touren für alle Sportwagen-Enthusiasten. Die Eindrücke aus unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt vom 06.05.2023 haben wir in diesem Beitrag zusammengestellt.


Als Mitglied von Supercar Sharing® hast du bereits Zugriff auf eine beeindruckende Co-Owner und Mietflotte von erstklassigen Supercars. Mit unserer neuen Kooperation mit Balmizzcars eröffnen wir Ihnen nun die Möglichkeit, nicht nur die atemberaubende Leistung und das Design Ihrer geliebten Fahrzeuge zu geniessen, sondern auch an geführten Sportwagen-Touren teilzunehmen, die speziell für euch entwickelt wurden.





Bürgenstock Tour am 17. Juni 2023

Markiere schon jetzt den 17. Juni 2023 in deinem Kalender, denn an diesem Tag laden wir dich herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung und Sportwagen-Tour mit Balmizzcars ein, die im wunderschönen Bürgenstock Resort in der Schweiz stattfinden wird.



Die Tour beginnt im Aiola al Porto in Stansstad, wo wir die Supercars in Empfang nehmen. Von dort aus werden wir gemeinsam eine atemberaubende Route über malerische Pässe und kurvenreiche Straßen nehmen, um schliesslich das beeindruckende Bürgenstock Resort zu erreichen.


Das Bürgenstock Resort, bekannt für seine luxuriöse Ausstattung, atemberaubende Aussicht auf den Vierwaldstättersee und wird der ideale Ort für ein privates Dinner und eine kulinarische Erfahrung sein. Geniesse exzellente Speisen und erlesene Weine in einem exklusiven Ambiente, während du dich mit anderen Sportwagen-Liebhabern austauschen und die gemeinsame Leidenschaft teilen kannst.


Wie kann man Teilnehmen

Um an diesem unvergesslichen Event teilzunehmen, musst du lediglich ein Supercar Sharing® Mitglied sein und über einen eigenen Sportwagen verfügen oder eines unserer Supercars mitbesitzen. Gerne kannst du auch einen Sportwagen von der Flotte für diesen Anlass anmieten. Zur Verfügbarkeit haben wir derzeit den brandneuen Aston Martin DBS Superleggera V12 und den Ferrari 812 Superfast (siehe Abbild). Beide Fahrzeuge sind in Luzern abholbar und stehen dir je nach Bedarf 24h oder auch länger zur Verfügung.


Erlebe den neuen Aston Martin DBS Superleggera und den Ferrari 812 Superfast für den ultimativen V12 Adrenalinkick

Mietbare Fahrzeuge von Supercar Sharing für den Anlass am 17.06.2023
Mietbare Fahrzeuge bei Supercar Sharing für den Anlass am 17.06.2023

Diese majestätischen Supersportwagen versprechen nicht nur einen erstklassigen Auftritt, sondern auch einen unvergleichlichen Fahrspass. Der Ferrari 812 Superfast beeindruckt mit seinen V12-Motor, der satte 800 PS leistet, und in atemberaubenden 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Der Aston Martin DBS Superleggera verkörpert pure Eleganz und Leistung. Unter der Motorhaube verbirgt sich ein mit V12 aufgeladener Motor, der 715 PS bereitstellt. Diese Power ermöglicht eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 3,4 Sekunden. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 340 km/h ist der DBS Superleggera ein wahrer GT-Sportwagen. Doch nicht nur die Leistung beeindruckt, sondern auch das Design. Der Aston Martin DBS Superleggera strahlt mit seinem muskulösen und aerodynamischen Erscheinungsbild Stärke und Schönheit aus.



Wir freuen uns darauf, diese Fahrzeuge mit dir an diesem Anlass zu teilen.

Um die Teilnahme zu bestätigen, kannst du dich bei uns anmelden, um deinen Platz bei der Veranstaltung zu sichern oder direkt bei Balmizzcars buchen.

Hier ist der Link zur Anmeldung: www.balmizzcars.ch/registration


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es haben sich bereits zahlreiche Teilnehmer angemeldet.


Schlusswort

Dieses Event bietet dir die Möglichkeit, nicht nur die Faszination Supercars, sondern auch Gleichgesinnte zu treffen, das Netzwerk zu erweitern und wertvolle gleichgesinnte Kontakte in einem inspirierendem Ambiente zu knüpfen.


Supercar Sharing® und Balmizzcars sind stolz darauf, euch diese einzigartige Zusammenarbeit und das damit verbundene Erlebnis präsentieren zu können.

Wir sind uns sicher, dass diese Partnerschaft dem Fahrspass auf eine neue Ebene bringen wird.


Wir freuen uns darauf, dich bald bei unserer Ausfahrt begrüssen zu dürfen.


Dein Supercar Sharing Team

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments