top of page

Platz 1 für Sacha Clavadetscher im Endurance Rennen auf dem Circuit Navarra in Spanien



Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Sacha Clavadetscher am Sonntag, den 30. April 2023, einen unglaublichen Sieg beim Rennen der Ultimate Cup Series auf der Rennstrecke von Navarra errungen hat!


Sacha nahm den Hauptpreis in der wettbewerbsintensiven CN-Prototypen-Kategorie mit nach Hause und sicherte sich einen wohlverdienten Platz 1.



Sachas bemerkenswerte Fahrkünste und Entschlossenheit wurden während des Rennens in vollem Umfang gezeigt. Wir könnten nicht stolzer sein, Partner von Sacha zu sein und ihm auf seinem Weg, zu weiteren Triumphen zu begleiten.


Bleiben Sie dran für weitere Updates über diesen aufstrebenden Stern in der Welt des Rennsports. Nächstes Rennen - Hockenheimring.


Euer Supercar Sharing Team

Comments


bottom of page