top of page

Audi RS6 Avant: Der perfekte Kombi-Supercar für die Familie ergänzt unsere Sammlung



Liebe Supercar Sharing Freunde und Mitglieder,

In einer aufregenden Erweiterung unserer Supercar Sharing® Collectors Fleet, freuen wir uns, das neueste Schmuckstück vorstellen zu können – der Audi RS6 Avant 4.0 V8 in Navarra Blue. In diesem Blogartikel tauchen wir tiefer in unseren Prozess ein und erkunden, wie dieses besondere Fahrzeug ausgewählt und in unsere Flotte integriert wurde.


Dies voll ausgestattete Fahrzeug mit einem Neupreis von über 180.000 CHF ist ein Supersportwagen-Familienfahrzeug, ausgestattet mit einem 4,0-Liter-V8-Biturbo-TFSI-Motor, mit beeindruckenden 600 PS, kombiniert mit Allradantrieb für ein zuverlässiges Fahrerlebnis – perfekt für Winterfahrten und lange Reisen.



Teil unserer Concierge-Kollektion für internationale Sammler

Dieser besondere Audi RS6 Avant ist keine gewöhnliche Anschaffung; er ist das Ergebnis eines akribischen Concierge-Auftrags von einem angesehenen internationalen Sammler.


Unser Team durchforstete den Markt sorgfältig, führte eine gründliche 100-Punkte-Analyse durch, die alles von VIN-Checks bis hin zu Karosserie, Technologie, Mechanik, Service und Fahrzeughistorie bis ins kleinste Detail abdeckt. Dies stellt sicher, dass die Fahrzeuge in unserer Sammlung höchsten Standards entsprechen.


Unser Entscheidungsprozess ist pragmatisch und kollaborativ, unter Einbeziehung des Haupt-Miteigentümers und basierend auf den analytischen, aber schliesslich auch emotionalen Ergebnissen. Der Audi RS6 Avant wurde ausgewählt, um den Bedürfnissen eines Unternehmers gerecht zu werden, der Ästhetik, Zuverlässigkeit, Technologie und unaufdringliche Eleganz für den täglichen Gebrauch und längere Reisen, auch im Winter, schätzt.


Herzlichen Glückwunsch an den Sammler für diese Entscheidung und das Vertrauen in unseren Prozess bei Supercar Sharing®. Wir begrüssen den Audi RS6 Avant in unserer Sammlung und sind zuversichtlich, dass er die hohen Standards erfüllen wird, die wir für die Flotte setzen.



Für diejenigen, die ein exklusives Fahrzeug für die Nutzung in der Schweiz und ganz Europa suchen, bietet Supercar Sharing® eine Alternative zum herkömmlichen Mieten – unser Supercar Co-Ownership System®.


Mit Mehrheitsbeteiligung - bis zu 100% Eigentum - und Stimmrechten an Ihrem ausgewählten Fahrzeug können Familien und international orientierte Unternehmer das Eigentum ohne Unannehmlichkeiten, aber mit voller Flexibilität geniessen. Unser engagiertes Team stellt sicher, dass jedes Fahrzeug in unserer Sammlung, sei es klassische Autos, Supercars, SUVs oder Hypercars, makellos gewartet und professionell verwaltet wird.



Gallery





Performance Information:

  • Model: AUDI RS6 Avant 4.0 V8 TFSI quattro T-Tronic

  • Engine Displacement: 3996 cm³ / 243.9 cu-in /

  • Cylinder: V8 / Horsepower: 600 PS / 441 kW /

  • Maximum Torque: 800 Nm / 590 lb-ft

  • Top Speed: 305 km/h

  • NP: 180,090 CHF

  • Status: SOLD with 10 Shares (100% Ownership & Voting Rights)


Your Supercar Sharing Team

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments